2016-07-27 in Allgemein

PaperCut 16.1 ist nun erhältlich!

Post placeholder image

PaperCut™ 16.1 ist nun erhältlich!

Seit dem Juni 2016 ist nun auch die überarbeitete Version von PaperCut™ 16 auf dem Markt. Weniger als drei Monate nach dem Release folgte auch schon das Update mit wichtigen Fehlerbehebungen und einigen neuen Features.

[space size=““ line=“no“ style=“solid“]

Die wichtigsten Features für Sie im Überblick

[space size=““ line=“no“ style=“solid“]

„Print System Health Monitoring“

Eines der neuen Features nennt sich „Print System Health Monitoring“ und bedeutet so viel, wie das Überwachen von Drucksystemen. Mit diesem neuen Feature soll die Lebensdauer von Drucksystemen verlängert werden. Um dies zu ermöglichen sollen zukünftig automatisch Benachrichtigungen bei Problemen und Störungen folgen und von PaperCut erkannt und direkt weitergeleitet werden.

Die Benutzeroberfläche gibt Ihnen dann zusätzlich Informationen über:

  • Live-Statistiken
  • Inaktivität des Druckers
  • Verfügbarkeit von Papier und Tinte
  • Zustand des aktuellen Druckers und anderer Drucker im Netzwerk

[space size=““ line=“yes“ style=“solid“]

Verbesserte Update-Politik von PaperCut™

In der neuen Version wurde an dem Update-Zyklus gearbeitet. Dabei soll verhindert werden, dass es bei der Integration von neuen Funktionen und Korrekturen zu fehlerhaften Neuerungen kommt. Zukünftig werden also alle Neuerungen erstmal nur für Teilnehmer des „Early Access Program“ freigeschaltet. Gemeinsam mit den Entwicklern werden diese überprüft und erst dann publiziert, wenn die neuen Funktionen den Test erfolgreich bestanden haben. Fehlerkorrekturen werden dann erst im Anschluss an die Veröffentlichung vorgenommen.

[space size=““ line=“yes“ style=“solid“]

Mehr Sicherheit!

Um zukünftig zu verhindern, dass unbefugte Dritte Zugang erlangen, wurde die Version 16.1 mit einem neuen Algorithmus zur Datenverschlüsselung ausgestattet.

 

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

By browsing this website, you agree to our privacy policy.
I Agree