Kommen Ihnen die folgenden Probleme bekannt vor?

Grafik : Fragen

Wir haben Windows-, Mac- und Linux-Benutzer. Wie stelle ich ganz einfach sicher, dass all diese Benutzer drucken können?

In Bildungseinrichtungen haben nicht zwangsläufig alle Benutzer einen Account zum Drucken. Wie kann ich diesen Benutzern das Drucken ermöglichen?

Ich möchte gern, dass E-Mails vom Smartphone direkt gedruckt werden können. Wie kann ich dies realisieren, ohne das der Benutzer Treiber oder irgendwelche Apps installieren muss?

Die Lösung – Everyone Print

EveryonePrint ist die neue Lösung für Unternehmen und Bildungseinrichtungen aller Größen, wo Mitarbeiter, Studenten und Gäste von ihren eigenen Arbeitsplätzen, Laptops oder mobilen Endgeräten drucken müssen. Jeder, der weiß, wie man eine E-Mail versendet oder eine Website aufruft, kann mit EveryonePrint auch drucken! EveryonePrint bietet eine einfache Umsetzung der individuellen Cloud-Printing-Lösung im Unternehmen. Dabei ist EveryonePrint in Ihrem Netzwerk installiert. Es werden also keine vertraulichen Druckdaten in das Internet verschickt.

Grafik: Schule

In der Schule

Jeder Schüler oder Lehrer kann, sofern er über ein mobiles Endgerät verfügt, ganz einfach Unterrichtsmaterialien ausdrucken.

Grafik : Uni

In der Uni

Jeder Student der eine E-Mail oder eine Website öffnen kann, der kann auch mit Everyone Print drucken.

Grafik: Unternehmen

Im Unternehmen

Everyone Print ist die perfekte Lösung für jedes Unternehmen, in welchem das Drucken von mobilen Geräten , Tablets und Laptops garantiert werden muss.

Grafik : Pfeil

Die wichtigsten Funktionalitäten im Überblick

Unterstützung der Dateiformate Word, Excel, PowerPoint, PDF, TXT, Webseiten etc.

Druckkostenersparnis, da vergessene Druckaufträge nicht ausgedruckt werden

Zugangsbeschränkung zum Firmennetzwerk, z. B. durch Authentifizierung der Benutzer

Schonung der Umwelt durch die Reduzierung von Papier- und Energieverbrauch

Mobiles Drucken – ganz bequem ohne Treiberinstallation

Flexible Druckauftrag-Aktivierung per E-Mail, Landing Page oder EveryonePrint-Druckertreiber

Einfache Integration in bestehende Kostenabrechnungssysteme

Einfache und bequeme Umsetzung der individuellen Cloud-Printing-Lösung im Unternehmen