[vc_row][vc_column][vc_column_text]

prisces – Die Beratung macht den Unterschied

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“118″ img_size=“medium“ alignment=“center“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text css=“.vc_custom_1460639211215{padding-top: 15px !important;}“]

Wir sind ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Managed Print Services, Print Management Software und Inhouse Druckmanagement. Im deutschsprachigen Raum sind wir Value Added Reseller für PaperCut MF, sowie Distributor von Asset DB und Everyone Print. Über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Branche bündeln wir mit kreativer Lösungsfindung und erstklassigem Know-How zur Umsetzung Ihrer Ziele und Strategien.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“50″][/vc_column][/vc_row][vc_row parallax=“content-moving“ parallax_image=“629″ wide=“yes“][vc_column][vc_empty_space height=“60px“][vc_column_text]

MPS Beratung – Managed Print Services

[/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text css_animation=“appear“][/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“2/3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1459757713134{padding-top: 40px !important;}“]

Viele Unternehmen sehen sich häufiger denn je vor der Herausforderung, ihre internen Strukturen und Arbeitsweisen zu optimieren, da hier viele Reserven zur Ergebnissteigerung liegen. Ein zentraler Bestandteil ist dabei die interne Kommunikation, allen voran der Austausch von Informationen. Das Haupttransportmittel für Informationen sind Dokumente, deren Erstellung, Verarbeitung, Logistik und nicht zuletzt die Ablage von Dokumenten Unternehmen bis zu 5% ihres Umsatzes kosten.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text css_animation=“appear“][/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“2/3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1459780690152{padding-top: 60px !important;}“]

Wir beraten und betreuen Sie auch bei bedarfsgerechten Ausschreibungs- und Vergabeprozessen. Dabei berücksichtigen wir die Vorgaben für Leistungen ↗VOL/A und die europaweit gültigen Richtlinien UfAB IV. In rechtlichen Fragen stehen uns die Fachjuristen unserer kompetenten Partnerkanzlei zur Seite.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_column_text css_animation=“appear“][/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“2/3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1459757976644{padding-top: 30px !important;}“]

Der Mangel an Kostentransparenz erschwert es Unternehmen ihre Kosten im Druckbereich zu minimieren. Wir helfen mit unseren Dienstleistungen, Ihre Kosten bei der Dokumentenverarbeitung um bis zu 30% nachweislich und anhaltend zu reduzieren. Diese Arbeit erfordert ein Höchstmaß an Genauigkeit und viel Einfühlungsvermögen in das Marktumfeld der Kunden. Dabei stellen wir hohe Ansprüche an unsere eigenen Leistungen. Der Qualitätsanspruch der Kunden ist die oberste Maxime der prisces. Nur so können wir uns mit jedem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren. Auf unserer Website informieren wir Sie ausführlich über unsere Dienstleistungen und unser Unternehmen.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_empty_space height=“50px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Verkauf von PaperCut MF, Asset DB und Everyone Print

Wir betreuen ein Netzwerk von Wiederverkäufern, Resellern und Systemintegratoren für das von uns angebotene Softwareportfolio. Aus diesem Grund stehen wir für die Ausbildung und Zertifizierung unserer Reseller genauso ein, wie für eine reibungsfreie Einführung und Implementierung der empfohlenen Software. Neben der Integration und Anpassung an Ihre Bedürfnisse sichern wir die Qualität der Umsetzung und des Betriebs durch 1st- und 2nd-Level Support ab.

[/vc_column_text][vc_single_image image=“52″ img_size=“full“][vc_empty_space height=“50px“][/vc_column][/vc_row][vc_row parallax=“content-moving“ parallax_image=“632″ wide=“yes“][vc_column][vc_column_text]

Kontaktieren Sie uns!

[/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_single_image image=“296″ alignment=“center“ style=“vc_box_shadow_circle“][vc_column_text]

Telefon 

Tel. : +49 341 3929 8521

[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_single_image image=“294″ alignment=“center“ style=“vc_box_shadow_circle“][vc_column_text]

E-Mail

kontakt@prisces.de

[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_single_image image=“464″ alignment=“center“ style=“vc_box_shadow_circle“][vc_column_text]

Adresse Hauptsitz

prisces GmbH
Maximilianallee 2
04129 Leipzig

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]