2016-08-16 in Allgemein

PaperCut™ 16.2 ist jetzt erhältlich!

Post placeholder image

PaperCut™ 16.2 ist jetzt erhältlich!

Knapp 2 Monate ist es her, dass PaperCut™ 16.1 veröffentlicht wurde. Doch das Team hinter PaperCut™ arbeitet fleißig an Verbesserungen und stellt uns bereits eine überarbeitete Version zur Verfügung. PaperCut™ 16.2 bringt einige neue Features mit sich.

[space size=““ line=“no“ style=“solid“]

Die wichtigsten Features für Sie im Überblick

[space size=““ line=“no“ style=“solid“]

„PaperCut™ Web Print“

Eines der neuen Features nennt sich „PaperCut™ Web Print“ und bietet die Möglichkeit Druckaufträge schnell und einfach über Smartphone oder Tablet zu starten. Und das Beste: Es ist weder eine zusätzliche Treiberinstallation, noch eine Nutzerauthentifizierung nötig. Damit sollen zukünftig mobile Endgeräte in das Netzwerk von Universitäten, Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen integriert werden.

Getestet wurde dieses Prinzip an der Universität in Melbourne mit 43.000 Studenten. Druckaufträge wurden mit PaperCut™ Web Print direkt von einem gewöhnlichen Webserver gestartet und abgebrochen. So konnte erreicht werden, dass vor allem bei Stoßzeiten keine langen Wartezeiten an den öffentlichen Druckplätzen aufkamen. Größere Engpässe konnten dadurch verhindert werden.

PaperCut™ Web Print bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Reduzierung von Ausfallzeiten
  • erhöhte Zuverlässigkeit des Drucknetzwerks

[space size=““ line=“yes“ style=“solid“]

Erweiterte Scan-Möglichkeiten

Mit PaperCut™ 16.2 ist es möglich, verschiedene, bereits voreingestellte Scan-Ziele auszuwählen. Ein Beispiel dafür ist die Weiterleitung von gescannten Dokumenten an verschiedene E-Mail-Gruppen (sales@ oder info@) mit nur einem Klick. Mit diesem kleinen Feature kann zusätzlich Zeit gespart werden und die Effizienz im Geschäftsbetrieb wird erhöht.

[space size=““ line=“yes“ style=“solid“]

Mehr Informationen unter: PaperCut™ 16.2

[space size=““ line=“no“ style=“solid“]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

By browsing this website, you agree to our privacy policy.
I Agree